Dining with Prince Harry and Meghan Markle

Dining with Prince Harry and Meghan Markle

Das royale Ereignis des Jahres, die Hochzeit von  Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle wird auch im ORF würdig begangen: Die Adels-Expertin Lisbeth Bischoff  und ZiB-Redakteur Jürgen Pettinger moderieren die Live-Sendung  und begrüßen im Studio Annette Ahrens,  „Tafelkulturistin“, Modedesignerin Maria Wolfsteiner, Bestsellerautor Georg Markus, den Königshausexperten Robert Tidmarsh und den Historiker Karl Vocelka.

Ich freu mich, dass die Tafelkultur eine Rolle bei den live-Übertragungen spielen wird. Dafür setz ich mich ein und darauf freu ich mich.

Lisbeth Bischoff gibt in ihrem Buch „Ich hab mich getraut, trau Dich auch“preis, wie mutig ein Fernsehauftritt sein kann. Bei  der Sendung „Dancing stars“ hat sie quasi die Seite gewechselt und ist selbst zum Star auf dem Tanzparkett geworden.

Lisbeth Bischoff

 

 

LEAVE A COMMENT