Diplomatische Ehren

Diplomatische Ehren

Auch die Diplomatie weiss zu speisen, jedoch haben unterschiedliche Länder ihre eigenen Sitten bei Tisch. Umso interessanter war es daher für die geladenen Damen der Wiener Diplomatie bei einem „Art Breakfast“ in die Geschichte unserer Tafelkultur eingeführt zu werden. Antikes Wiener Porzellan, poliertes Wiener Silber und kostbare Wiener Glaskultur wurden in den Geschäftsräumen des Auktioneums aufgetischt und von 12 verschiedenen Nationen bei Tisch auch verwendet.

Ich bedanke mich beim Team des Auktioneums für den vergnüglichen Vormittag in der Wiener Innenstadt! Spass mit dem Geschäftsführer des Auktioneums, Herrn Marc Zalloni ist ein Muss! Mit oder ohne Spargelfingerzange.

Foto: Marc Zalloni mit Annette Ahrens, Fotocredit: Ouriel Morgensztern für CD, Mai 2017

Bei der Herausgeberin des Cercle Diplomatique, Frau Andrea Fürnweger bedanke ich für die interessanten Zuhörer aus dem Kreise der internationalen Diplomatie in Wien.

Foto: Ouriel Morgensztern für CD, Mai 2017

Weitere Bilder des Fotografen Ouriel Morgensztern finden Sie unter:

https://www.cercle-diplomatique.com/eventsdetails.aspx?eventid=381

FCM firstclassmedia GmbH
Pokornygasse 17/2
1190 Wien, Österreich
Tel.: +43 1 934 65 94
Fax: +43 1 934 65 94-4
Email: office@firstclassmedia.at
www.firstclassmedia.at
www.cercle-diplomatique.com

in Zusammenarbeit mit

AUKTIONEUM GmbH

Spiegelgasse 19/9
1010 Wien | Austria

TELEFON: +43 1 890 90 95
EMAIL: office@auktioneum.com

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo – Fr: 11:00 – 18:00
Sa: 11:00 – 15:00