Die “Freundin der Tafelkultur”, als Trendscout im frisch gekocht Magazin

Die “Freundin der Tafelkultur”, als Trendscout im frisch gekocht Magazin

Was für eine Freude! Ich bedanke mich aufs allerherzlichste bei der Autorin und Initatorin Sarah Krobath, die mein Interview in einen wunderbaren Text für das BILLA-Magazin “frisch gekocht” verfasst hat. Ebenso wundervolle Arbeit hat der Fotograf Ian Ehm geleistet, denn er hat aus und mit mir die besten Bilder hervor gezaubert! Danke der Projektmanagerin Mag. Daniela Spitzbauer vom rgverlag für das Koordinieren dieses gelungenen Contents. Und nun zur Zeitreise am gedeckten Tisch:

Gewinnspiel beim Trendscout:


Voraussetzung für die Teilnahme sind der Versand einer E-Mail mit dem Betreff „Trendscout“ an frischgekocht@billa.at oder einer Postkarte an BILLA AG, Postfach 3000, 2355 Wr. Neudorf, mit der Antwort auf die Gewinnspielfrage: „Welches ist Ihr liebstes Stück für die Tafel?“ sowie die Angabe folgender Daten: Vor- und Nachname und Adresse.

a. Insgesamt wird ein Gutschein für ein Set aus 6 silbernen Mokkalöffel inklusive Polierhilfe „Die flinke Polinette“ von Annette Ahrens, Tafelkulturistin im Wert von max. 162,00 € ausgespielt.
b. Die Teilnahme ist von 28.05.2020 bis 21.06.2020möglich.
c. Der Gewinn kann bis zum 21.09.2020 eingefordert werden. Danach verfällt der Anspruch.

 

Fotocredit: Ian Ehm für den RG Verlag, frisch gekocht/ Juni 2020